WOW Museum Munich Coming Soon

Wir bringen das WOW nach München!

Grossartige Neuigkeiten! München wird bald noch ein bisschen bunter und faszinierender. Wir freuen uns riesig, euch zu verkünden, dass das WOW Museum – nach seinem riesigen Erfolg in Zürich – nun auch in München seine Pforten öffnen wird! Das WOW Museum ist nicht nur ein Museum; es ist eine Erlebniswelt, die euch in die unglaubliche Welt der optischen Illusionen entführt und eure Wahrnehmung auf die Probe stellt.

Seid die Ersten, die es erfahren!

Das genaue Eröffnungsdatum halten wir noch ein kleines Geheimnis – aber glaubt uns, es wird grandios! Möchtet ihr zu den Ersten gehören, die erfahren, wann es soweit ist? Dann folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen und haltet die Augen offen. Wir versprechen euch, es wird ein Eröffnungsevent geben, das München so schnell nicht vergessen wird!

Warum München?

München ist ein pulsierendes Herz der Kunst und Kultur. Mit seiner lebendigen Szene und der offenen, enthusiastischen Community ist es der perfekte Standort für unser nächstes WOW Museum. Wir können es kaum erwarten, Teil dieser Stadt zu werden und gemeinsam magische Momente zu schaffen.

Wir sehen uns bald im WOW Museum Munich!

Bis bald und bleibt neugierig,

Euer WOW Museum Team