FamilyFunFactor.com im WOW Museum Zurich

WOW!

Joanna's kürzlicher Artikel «How to make the most of your family visit to the WOW Museum» freut uns riesig. Ihr detaillierter Guide auf ihrem Blog Family Fun Factor hebt wunderbar hervor, was unser Museum besonders macht. Sie bietet praktische Tipps für Familien, wie zum Beispiel die besten Besuchszeiten und nahegelegene Essensmöglichkeiten. Es ist besonders toll, wie sie die Ausstellung und Aktivitäten beschreibt, welche die unterschiedlichsten Altersgruppen faszinieren. Dank Joanna können zukünftige Besucher ihren Ausflug besser planen, um ihren Besuch im WOW optimal zu gestalten. Wir ermutigen alle, ihren aufschlussreichen Artikel auf ihrer Webseite zu lesen. Danke Joanna!

Pssst!

Hier hat Joanna ihre Top 10 Museen für Familien rund um Zürich veröffentlicht. (Hihi, schaut mal wer in den Top 3 ist! 😉)